Mitarbeiterin Empfang und Telefon 24% (m/w)

Sie sind sprachgewandt und suchen eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle mit Kundenkontakt, dann kommen Sie zu uns und unterstützen sie unser Team! Ihr fixer Arbeitstag ist der Montag oder Freitag zuzüglich ca. 14 halbe Tage pro Jahr für Vertretungen.

Worauf dürfen Sie sich freuen?

  • Verantwortlich für den Empfang (8.00 – 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr)
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der zentralen Emailaccounts
  • Erste Ansprechperson für Kunden und Partner
  • Betreuung der Sitzungszimmer und Pflege des Erscheinungsbildes am Empfang
  • Bewirtschaftung von Büromaterial und Stammdatenpflege im ERP-System
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und vorzugsweise ERP-Erfahrung (MS Dynamics Navision)
  • Aufgestellte, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Flair für technische Produkte und industrielles Umfeld

Was haben wir zu bieten?

  • Interessante und selbstständige Aufgabe in einer modernen Infrastruktur
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Sind Sie bereit für eine spannende Aufgabe mit mehrsprachigem Kundenkontakt in einem attraktiven und dynamischen Umfeld?


Gerne erwarten wir Ihr komplettes Dossier online unter "Jetzt bewerben".

Für Rückfragen wenden Sie sich an:

Bernhard Senn, Leiter Personal, 044 944 12 52

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Bernhard Senn

Head of HR

Bernhard Senn

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