Unsere Vision

Wir sind der bevorzugte Lösungsanbieter für Automatisierungsprodukte in der Schweiz.

Unsere Werte

Wir sind…

…unabhängig
Unsere Eigenständigkeit gewährleistet uns stets eine freie Entscheidungsfindung.

…verantwortungsbewusst, nachhaltig & integer
Wir nehmen unsere Verantwortung wahr, halten unsere Vereinbarungen ein, agieren langfristig und stehen für unser Handeln ein.

… offen, ehrlich & wertschätzend
Wir pflegen einen authentischen, empathischen und wertschätzenden Umgang nach aussen und innen. Wir nehmen und geben konstruktives Feedback, um uns laufend zu verbessern.

… gemeinsam erfolgreich
Gemeinsam sind wir besser als alleine. Im Team generieren wir wirksame und tragfähige Lösungen.

… engagiert, ambitioniert & mutig
Wir möchten gewinnen. Engagiert, ambitioniert und mutig erbringen wir überzeugende Leistungen. Wir messen uns mit den Besten auf dem Markt.

… vorausschauend & fortschrittlich
Wir schauen nach vorne, richten uns nach den zukünftigen Chancen aus und fokussieren auf das Beeinflussbare.